Kaufvertrag Nr. 8204732. Bestellung vom 23.10.2020. Zusage des 2 Stuhles in der 21 KW. Haben leider von Ihnen noch nicht gehört. Allmählich wird es für uns sehr ärgerlich820
Teilen
Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 11:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Fa. Höffner sollte sich andere Zulieferanten anschaffen. Es geht nicht an das wir 8 Monate auf einen Stuhl warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.