Auslieferer

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2021
  • #265221
  • 302
Anzeige

Beschwerde
Guten Tag,
habe meiner Mutter, einen Wohnzimmertisch gekauft, der heute (14.7.21) getauscht wurde.

Es waren drei Montage, der Schriftführer, ein großer, schlanker mit schmalen Gesicht ( Ausländischen Dialekt) und ein kleiner Monteur.

Der große schlanke Monteur beschimpfte meine Mutter vom aller feinsten.
Der schriftführende Monteur versuchte, ihn zu beruhigen aber ohne Erfolge.
Ich war die ganze Zeit am Telefon und konnte es mit anhören, aber wegen dem ausländische Dialekt, kaum was verstehen.
Meine Mutter hat richtig Angst bekommen und Sie ist 86 Jahre alt.
Kundenfreundlichkeit ist was anderes!
Wie kann man so ein Monteur auf die Kunden loslassen?
Habe eben noch mal mit meiner Mutter Telefoniert und Sie hat die ganze Zeit geweint vor Angst.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2021 um 11:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.