ausgebliebene Lieferung am Liefertermin

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2022
  • #376754
  • 175
Anzeige

Gestern, 05.05.2022 zwischen 12 und 18 Uhr war der Liefertermin für meine bei Ihnen gekauften Stühle. Meine Frau war zu diesem Zweck den gesamten Tag zu Hause, obwohl es bei derartigem Wetter mit einem kleinen Kind durchaus schönere Beschäftigungen gibt. Bis zum Ende des Tages ist die Lieferung nicht erfolgt. Als ich heute den Kundendienst kontaktierte, erfuhr ich, dass angegeben war, dass um 13:00 Uhr niemand persönlich angetroffen und auch nicht telefonisch erreicht werden konnte.

Dies entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Meine Frau war zu Hause und bereit die Lieferung entgegen zu nehmen und mein Handy war bewusst den ganzen Tag auf laut gestellt, um eine Lieferankündigung mitzubekommen. Nachweisbar ist nie ein Anruf bei mir eingegangen. Meine Handynummer ist bei Ihnen hinterlegt, wie mir der Kundendienst telefonisch bestätigte.

Ich bin wütend darüber, dass durch Ihr Versäumnis meiner Familie ein gesamter Nachmittag genommen wurde. Ich werde nun einen weiteren Liefertermin vereinbaren. Sollte dieser Liefertermin erneut von Ihrer Seite nicht eingehalten und eine erfolgte Kontaktaufnahme erlogen werden, wird dies mein letzter Einkauf in Ihrem Möbelhaus gewesen sein. Ich erwarte, dass dieser Vorgang bei Ihnen nachbereitet wird.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2022 um 11:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.