Sehr geehrte Damen und Herren,
Der elektronische Loungesitz fährt ständig aus, kann nicht abgestellt werden.
Bitten um schnellstmögliche Reparatur oder Austausch.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hallesche Straße 103
06217 Merseburg
Tel. ******
Teilen
Antwort von Höffner
08-06-2021 um 09:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 20:47 Uhr
Es hat sich noch kein Mitarbeiter von Höffner gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 12:17 Uhr
Es hat sich immernoch kein Mitarbeiter gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2021 um 15:34 Uhr
Leider ist auch nach dem 3.Besuch das Problem nicht behoben. Der Monteur hat das Teil an der Ottomane getauscht und auch eine Funktionsprobe durchgeführt, aber ohne Belastung. Als wir es im Nachhinein mit Belastung ausprobieren wollten, fuhr die Ottomane ein und gleich wieder aus. Das kann doch einfach nicht sein. Wir warten nun schon solange auf ein funktionierendes Sofa.Wir bitten um sofortige Abstellung des Problems oder Tausch des Sofas.
Auf eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.