Ausbleibende Information zu Lieferterminverschiebung

  • Noch offen
  • 18 Dez 2021
  • #329060
  • 144
Anzeige

Am 18.09.21 einen Smart-Gel-Schaumtopper bestellt und bezahlt. Info zum Liefertermin sollte von Höffner kommen, blieb aber bis zu meiner Nachfrage am 11.12.21 aus!
Nach Selbstabholung am 17.12.21 festgestellt, dass es sich um nicht originalverpackte, gekennzeichnete Ware; vermutlich aus Ausstellung, handelt. Ursachen zur Lieferverzögerung wurden dem Auslieferungslager bei Halle zugeschoben! Absolut indiskutabel!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 11:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

23-01-2022 um 22:19 Uhr


Guten Tag,
wann kommt die nachbestellte Ware? Haben Sie einen Liefertermin?

mit freundlichen Grüßen

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.