Am 18.09.21 einen Smart-Gel-Schaumtopper bestellt und bezahlt. Info zum Liefertermin sollte von Höffner kommen, blieb aber bis zu meiner Nachfrage am 11.12.21 aus!
Nach Selbstabholung am 17.12.21 festgestellt, dass es sich um nicht originalverpackte, gekennzeichnete Ware; vermutlich aus Ausstellung, handelt. Ursachen zur Lieferverzögerung wurden dem Auslieferungslager bei Halle zugeschoben! Absolut indiskutabel!
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Antwort von Höffner
20-12-2021 um 11:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-01-2022 um 22:19 Uhr
Guten Tag,
wann kommt die nachbestellte Ware? Haben Sie einen Liefertermin?
mit freundlichen Grüßen
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