Aus 8 Wochen Lieferzeit werden 19!

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2021
  • #328698
  • 126
Anzeige

Ich habe Anfang September ein Boxspringbett bestellt mit voraussichtlicher Lieferzeit von 8-9 Wochen. Es kamen nun 3! Emails mit Lieferterminverschiebungen…Das Bett wäre nächste Woche (KW52) gekommen und eben bekomme ich erneut eine Email, dass es in Kalenderwoche 2 im neuen Jahr kommen wird. Ich bin sowas von geschockt und empört und kurz davor, alles zu stornieren…

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 11:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.