Aus 3 - 4 Wochen Lieferzeit werden es 16 Wochen

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2022
  • #337751
  • 158
Anzeige

In Ihrem Onlineshop steht eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen (Lug? Trug? Verarsche?). Ich bestellte in KW 41.
Um Platz zu schaffen, entsorgte ich meine alten Sessel in KW 45. Dann erhielt ich eine Emailbenachrichtigung von Ihrem Haus, dass die Lieferung sich verzögert und zwar auf die KW 52.
Geduldig und voller Hoffnung nahm ich dies zur Kenntnis.
In KW 52 nahm ich dann telefonisch Kontakt zu Ihrem Kundenservice auf. Man versprach mir eine Rückmeldung, welche ich bekam und zwar das die Lieferung in KW 1 käme.
In KW 1 bekam ich nun die Benachrichtigung das es KW 3 wird, dann KW 5.
Seither sitze ich in meinem - einst gewesenen gemütlichen Wohnzimmer - auf einem Gartenstuhl - über Weihnachten - über Silvester.
Sollten die Sessel - wie von Ihnen mitgeteilt - tatsächlich doch noch in KW 5 eintreffen, würde es sich hierbei um eine Lieferzeit von 16 Wochen handeln, da ich diese in KW 41 (letzten Jahres) bestellt hatte.
Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt und bin voller Erwartung das meine evtl. handgefertigten und mit Liebe hergestellten und in einem einwandfreien Zustand gefertigten Sessel dann doch noch eintreffen. Auf jedem Fall gehe ich nicht mehr zu Höffner. Eine so große Verzögerung der Lieferzeit ist selbst in Coronazeiten nicht hinnehmbar. Diese Art und Weise mit Kunden umzugehen ist erbärmlich. Inzwischen bin ich überzeugt, dass es nicht am Lieferanten liegt, sondern das Problem sich in Ihrem Haus befindet.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2022 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.