Hallo,
am 14.02.21 kaufte ich einen Garderoben Set.
Die Auslieferung Termin war für den 24.02.21 abgesprochen ca. 8 Wochen Lieferzeit soweit alles ok.
2 Wochen vor der Auslieferung bekam ich eine Email vom Kundendienst das der Auftrag Storniert wurde.
Nach erhalt der Email habe ich mich sofort mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und mitgeteilt das hier ein Fehler vorliegt da ich Angeblich den Auftrag Storniert/ Widerrufen haben soll.
Ich versuchte über eine halbe Stunde die Dame am Telefon davon zu überzeugen das ICH weder einen Widerruf oder um eine Stornierung gebeten habe.
Ich bat Sie den Auftrag wieder zu Aktivieren und alles sein lauf zu lassen.
Angeblich könnte (wollte) Sie das nicht.
Darauf hin bat ich Sie mir den Widerruf den ich ja gemacht haben soll mir per email zuschicken seit dem keine Reaktion vom Kundendienst.
Ich sollte es doch nochmal neu Kaufen. Wäre auch kein Problem, wenn das nicht der doppelte Preis mit 10 Wochen Lieferzeit wäre.
Hier liegt ganz klar eine Täuschung am Verbraucher vor. Mann soll es neu kaufen damit man mehr bezahlt oder es nicht Lieferbar ist oder so ähnliches.
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 13:06 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auftrag würde von Höffner storniert. Angeblich könnte man es nicht rückgängig machen. So der Kundenservice am Telefon . Vorschlag von Kundenservice war nochmal kaufen.
Kein Problem wäre da nicht die 6 Wochen Lieferzeit und die Preis diversen von ca.350€.
Ganz komisch nach über 5 Wochen warte Zeit einfach storniert.
Null entgegen kommen null Toleranz von Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.