Am 24. April 2022 habe ich einen Vertrag in Ihrem Haus (Hamm) abgeschlossen. Es wurde ein Aufmaß- Termin fest gelegt (27. APRIL 2022). AM 26. APRIL 2022 fragte ich im Geschäftshaus ab und ein anderer Berater erklärte mir, dass der Termin stillschweigend in Ihrem Hause verschoben wurde ! In der heutigen Zeit sollte man doch meinen dass man zum Telefon greift und sich abspricht! Weit gefehlt und ich spiele mitdem Geda Ken mit ihrem Hause keine Verträge ab zu schliessen!
Teilen
Antwort von Höffner
27-04-2022 um 10:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.