Am 12.05.2020 haben wir bei Ihnen das Switch Ecksofa Fabio erworben(Art.-Nr.:21403965), welches am 17.08.2020 ausgeliefert wurde.Seit einiger Zeit haben wir festgestellt, dass der Bezugsstoff des Sofas entlang der Naht auf der Sitzfläche aufreisst. Aus diesem Grund nehme ich mein gesetzliches Recht auf Gewährleistung in Anspruch und fordere Sie hiermit auf, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, da ein Garantieanspruch besteht.
Rechnungssummer: 7250050
Kundenkartennummer:203459722
Teilen
Antwort von Höffner
22-02-2022 um 13:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.