Aufbauteamkollege sehr unhöflich, frech.

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  • 01 Feb 2023
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Heute wurde meine Eckbank geliefert. Das Aufbauteam parkte direkt das Auto einer Hausbewohnerin zu. Ich habe erst davon erfahren, als die Mitbewohnerin auch bei mir anrief um zu fragen, ob Höffner bei mir ist. Sie war aufgeregt, da sie zur Arbeit musste und es fast eine Stunde dauerte, bis sie fahren konnte. Das allein ist schon eine außerordentlich höfliche Entschuldigung wert. Aber ganz im Gegenteil wurde die Dame von einem Teamkollegen sozusagen ausgelacht mit dem Hinweis : WIR KÖNNEN AUCH GERNE NOCH ETWAS LÄNGER STEHEN BLEIBEN !
Das ist schon sehr dreist und nicht hinnehmbar. Die Mitbewohnerin ist ebenso wie ich eine sehr gute Kundin von Höffner und wir sind beide sehr verärgert. Solch ein Benehmen ist nicht zu entschuldigen. Hier wäre schon eine schriftliche Entschuldigung notwendig.

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01-02-2023 um 15:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 14:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

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