Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war bei mir der Aufbau-und Liefertermin der Schrankwand Cortina mit bezahlter Montage. Einer der beiden beauftragten Monteure beherrschte sein Fach nicht und dabei Sachen kaputt gemacht, so dass einer der Schränke nicht aufgebaut werden konnte. Jetzt muss ich auf einen neuen Termin warten und mir wieder frei nehmen.
Lieber Höffner, ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit ihrer Firma gemacht, aber das ist sehr unprofessionell und ich bitte um Wiedergutmachung wenigstens mit einem Rabatt für die Montage, die unprofessionell durchgeführt und nicht termingemäß vollendet wurde.
Es geht um den Kaufvertrag vom 15.3.22 : Nr. 3064149
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus Berlin
Teilen
Antwort von Höffner
01-04-2022 um 10:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.