Die Lieferung + Aufbau sollten am 23.10.21 erfolgen. Die Monteure bemerkten, das vom Schrank einge Kleinteile fehlten und so ein Aufbau unmöglich war. Dies wurde an Ihre vorgesetzte Stelle gemeldet. Uns wurde mitgeteilt, das die fehlenden Teile gleich an unsere Adresse geliefert werden sollten. Bei der telef. Nachfrage (2x/26.10./27.10) beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass die Teile unterwegs seien. Heute ist der 01.11. und noch immer ist keine Lieferung gekommen.
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Antwort von Höffner
02-11-2021 um 12:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-11-2021 um 22:07 Uhr
Nachdem meine Beschwerde online war, (01.11.) erhielt ich die Liferung mit den fehlenden Teilen.
Ich rief sofort beim Kundenservice an und mir wurde ein Termin am16.11. ! ! ! angeboten. Beim heutigen Anruf sogar erst am 18.11. !
Der Schrank sollte eigentlich am 23.10. stehen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Erst dauert die Nachlieferung über eine Woche und jetzt sollen wir nochmal fast 3 Wochen warten?
Sehe ich irgendwie nicht ein!
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