Auf der Rechnung aber nicht vollzogen...

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2021
  • #257347
  • 282
Anzeige

Habe 2 Schlafliegen bestellt. Zuzüglich Anlieferung und Aufbau für 49,00.
Sie wurden beim Nachbarn, einer Autowerkstatt, in die Auffahrt gestellt. Nach Aufforderung diese an den richtigen Ort zu bringen und aufzubauen, kam ein Lieferant dem Nachbarn sehr pampig und mit den Worten.. sie hätten keine Zeit ...waren sie verschwunden. Dies ist mehr als peinlich für Höffner und maßlos unverschämt.
Ein Nachbar musste bemüht werden, die beiden schweren Liegen an Ort und Stelle zu bringen.
Ich bitte daher um Preisnachlass, da sie noch nichtl an den richtigen Aufstellort gebracht wurden.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückantwort.

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2021 um 09:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.