Wir haben am 31.08.2021 im Höffner Onlineshop 2 gleiche Sideboards und 1 Fernsehschrank bestellt.
Bei Erstanlieferung am 08.10.2021 wurde der Fernsehschrank ordnungsgemäß geliefert, jedoch bei den Sideboards fehlte jeweils Package 1, 2 und die Beleuchtung!
Nach unserer Reklamation war dann erst am 04.11.2021 die Nachlieferung.
Da wurden uns 2 mal Package 1 + die Beleuchtung geliefert
und jetzt fehlt immer noch zweimal das Package 2.
Wir sind mehr als verärgert!
Teilen
Antwort von Höffner
08-11-2021 um 11:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-11-2021 um 17:02 Uhr
Auf unsere Beschwerde hin hat sich ein Mitarbeiter per Mail bei uns gemeldet und uns einen zeitnahen
Termin zur Ersatzlieferung angekündigt.
Ist jetzt aber auch wieder 1 Woche her ohne das etwas passiert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2021 um 15:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.