Sehr geehrte Damen und Herren!
Heute wurde meine Bestellung per Hermes-Versand geliefert. Bei der Kontrolle der Ware wurde festgestellt, dass das die Tassen ( 11524768 ) gebrochen sind.
Meine Kundennummer: 6259452266 Kaufvertragsnummer: 3334738
Meine Frage: soll die komplette Lieferung zurück, oder bekomme ich eine Ersatzlieferung !ß
Die noch fehlende Rechnung kann ich erst bezahlen, wenn die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt ist.
Anmerkung: Die Ware war sehr schlecht verpackt ( keine Polsterung zB. Luftfolie oder Packpapier )!
Ich bitte um baldmöglichste Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
18-11-2022 um 12:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 11:47 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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