Artikel lässt sich unmöglich wie beschrieben zusammensetzen

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  • 11 Feb 2023
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Bei dem Aufbau von dem Himmelbettaufsatz mit Vorhang (04987 rLW La 1,00) auf das Bett FairYtale (04987 rLW La) musste ich leider feststellen, dass die Löcher für die Arretierungs- Bolzen (Aufbauanleitung Nr.:D) nicht tief genug in den Bettholm gebohrt wurden (Bild 7081). Dadurch passen die Sicherungsschrauben nicht, Aufbauanleitung Nr.:F - die auch für das Bohrloch zu lang sind.
Die Sicherungsschrauben wirken deplatziert (billig verarbeitet) an der vorgesehenen Stelle (siehe Bild 7075) zu den sonst gut verarbeiteten Bett. Allgemein sind für die Schrauben auch keine Abdeckungen vorgesehen, obwohl sie sich direkt in der Sichtfläche befinden.
Leider ist mir so nicht möglich den Aufbau auf das Bett sicher zu montieren.
Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
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13-02-2023 um 15:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 22:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Höffner
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