Armatur Küche

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2021
  • #327293
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.11.2021 wurde meine Küche geliefert, die ich bei Ihnen bestellt hatte.

Leider fehlten Geschirrspülmaschine, Kühlschrankkombination, diverse, Türstopper, Mülleimer. Am 08.12.2021 wurde alles nachgeliefert.

Am 22.11.2021 habe ich meinem Verkäufer Herrn ****** eine Email geschrieben bzgl meines Waschbeckens samt Armatur. Wir telefonierten diverse Male, ich war auch bei Ihnen in der Küchenausstellung, bis ich am 29.2021 Herrn ****** Fotos zum Verständnis meines Anliegens zugemailt habe. Bis dato habe ich keine Antwort erhalten.

Mein Spülbecken ist ziemlich groß ausgefallen, die Armatur befindet sich oben neben dem Becken. Die Armatur nimmt vom Durschnitt des Beckens nur ca 1/3 ein, sodass man jedes Mal beim Händewaschen oder Spülen die Rückwand bespritzt wie auch die Spülablage. Zudem trifft der Wasserstrahl auch nicht den Abfluss.

Mir war nicht bewusst, dass ich so ein großes Becken bekommen würde, da sie auch keins im Ausstellraum haben. Meines Erachtens passt die Armatur nicht zum Becken. Ich möchte diesen Zustand Reklamieren, da ich nur noch am Wischen bin, was ich in meiner vorherigen Küche nicht hatte. Mir nützt es auch nichts, in ihr Ausstellungsraum nach einer neuen Armatur zu schauen (dieses war der Vorschlag von Herrn ******), da es dort kein so Grüßen Becken gibt.

Ich sende Ihnen auch Bilder zu mit der Bitte, mich zu kontaktieren und zu sehen, wie wir dieses Anliegen klären können.

Davon ab hat die Nachlieferung dazu geführt, dass ich natürlich wieder den Monteuren, die allesamt sehr nett sind, Trinkgeld gegeben habe. Ich habe jetzt für die Anlieferung und Montage zu den Parkplatzreservierungskosten auch noch 80 Euro an Trinkgeld gegeben (2x 20 Euro x2). Ich bitte zu prüfen, inwiefern sie mir hier z.B. durch ein Gutschein entgegenkommen können. Erst durch den Vertreter von Herrn ****** habe ich erfahren,dass ich dieses reklamieren muss.

Mit freundlichen Grüßen

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15-12-2021 um 11:55 Uhr


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