Antwort auf ihre Mail vom 09.02.202

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2022
  • #349082
  • 177
Anzeige

Kaufvertrag vom 22.09.2020/9286740
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit der Feststellung des Herstellers bin ich ganz und gar nicht einverstanden, z.b. Sitzhärte verändert sich im Laufe der Zeit(von welcher Zeit sprechen wir da?
Nach so kurzer Zeit kann ich da auch nicht von normalen Gebrauchserserscheinungen sprechen, zumal es nicht nur das optische Bild betrifft sondern beim aufstehen auch knackt, was wohl mit dem Federkern zu tun haben muss, das entspricht wohl kaum der Qualität eines solchen Möbelstückes. Da ich den Vertrag mit der Firma Höffner abgeschlossen habe, erwarte ich einen Gutachter ihrer Firma, der sich vor Ort eine eigene Meinung bez. Gutachten erstellen kann. MfG Fam. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2022 um 08:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.