Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Farbschäden an unserer A richte,die uns heute am 13.04.21 ca.12h geliefert wurde,reklamieren.
Nachdem ihre Monteure gegangen waren und ich das Möbelstück näher betrachtete,bemerkte ich Farb-bzw.Lackschäden an den seitlichen Metallteilen ,sowie Kratzer an den Griffen der Schubladen und Türen.
Für meine Zahlung von knapp 1800€ erwarte ich ein ordentliches,neuwertiges Möbelstück,ohne Beschädigungen.
Ich erwarte einen Umtausch des gesamten Möbelstückes bzw.eine Erneuerung aller Metallteile.
Bitte prüfen Sie den Sachverhalt.
Auf eine Antwort ihrerseits wartend verbleibe ich mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
16-04-2021 um 10:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.