leider bis heute ( 5.1.2022)noch keine zugesagte gutschrift bei uns eingegangen.
bitte um überprüfung.
danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 21:58 Uhr
gutschrift sollte 10 tage nach Bezahlung per post zugesandt werden, leider bis heute 5.1.2022 nicht erhalten.
bitte um überprüfung.
danke
Antwort von Höffner
06-01-2022 um 11:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.