Haben am 25.10.2021 nach einmonatiger Verspätung endlich unsere Einbauküche erhalten.
Zu den Monteuren kann ich nur sagen Note 1 mit Stern, kompetent und Freundlich.
Leider bei der letzten Blende mit dem Holz eine Triangel in den neuen PVC gemacht, diese wurde
aber sofort behoben, so das mann nun nichts mehr sieht. Nach dem durchwischen mußten wir
ca.15 Druckstellen feststellen, die auch am nächsten Tag noch vorhanden waren. PVC wurde im
September bei Kibek erworben und auch von ihnen verlegt.
Teilen
Antwort von Höffner
27-10-2021 um 12:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 10:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und Kompetent!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.