Der Kleiderschrank hat nicht die korrekte Frontfarbe und zwar Dekor Sand/Mandelglas. Geliefert wurde weiß.
Außerdem wurde ein ausklappbarer Innenspiegel nicht so
montiert, dass ich mich komplett im Spiegel sehen kann.
Das reklamiere ich hiermit.
Teilen
Antwort von Höffner
09-06-2021 um 14:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 07:35 Uhr
Guten Tag,
mittlerweile bzw. am 21.06. habe ich diverse Fotos als Beweis
für meine Reklamation per Email verschickt.
Gern erwarte ich nun eine entsprechende Rückmeldung.
mfg K.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.