Die Reklamation eines von mir im November 2022 gekauften TV-Sessels wurde trotz mehrfacher persönlicher Vorsprache im Möbelhaus Höffner7 Waltersdorf immer noch nicht behoben.
Es handelt sich hierbei um den Kaufvertrag: 8628519. Im Vorfeld erhielten wir bereits vor ca. 4 Wochen einen neuen Gasfederzylinder. Es fehlt nun nur noch ein Monteur, welcher das gelieferte bzw. zu reparierende Teil auswechselt. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist steinzeitmäßig. Ich bitte um schnellstmögliche Nachricht um Fixierung des Reperaturtermins. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******//grünauer Straße 33c//15732 Eichwalde ( ******@gmail.com) oder ******
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Antwort von Höffner
19-05-2023 um 15:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 12:39 Uhr
Das Problem mit der bisher ungelösten Reklamation vom Januar 2023, soll nun endlich nach 5 Monaten Wartezeit durch einen Servicemonteur am 26.06 2023 gelöst werden. Ich benachrichtige Sie über den weiteren Verlauf.
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