Angebliches Nichtantreffen

  • Behoben
  • 18 Dez 2021
  • #328955
  • 170
Anzeige

Am 29.11.21 drei Regale mit Aufbau bestellt. Lieferung und Aufbau sollten am 17.12.21 sein (07:00 - 13:00); extra an diesem Tag Home Office gemacht und schon um 06:00 bereit. Nachdem um 12:30 noch niemand da war beim Kundenservice angerufen und nette Mitarbeiterin drangehabt, die mehrfach die Fahrer zu erreichen versuchte, vergeblich. Vielleicht Stau oder sonstwas, aber man sei ja noch im Zeitfenster. Ich solle bis 14:00 warten und mich dann nochmal ggf. melden. 14:15 nochmal gemeldet und von anderer Mitarbeiterin mitgeteilt bekommen, man sei um 10:xxx bei mir gewesen, hätte geklingelt, ich hätte nicht aufgemacht, auch sei ich nicht ans Telefon gegangen. Unsinn! Wie gesagt, am 17.12.21 von zu Hause aus gearbeitet, am Schreibtisch praktisch geklebt, kein Anruf bekommen, Türklingel sehr laut und funktionierend, da den ganzen Tag diverse Lieferdienste klingelten. Man hätte mein Klingelschild fotografiert. Schön. Fakt ist: Es hat keiner geklingelt und mich hat keiner angerufen. Mitarbeiterin war sehr anmaßend und ist nicht auf meine Fassungslosigkeit ob dieser Umstände eingegangen, sondern wiederholte immer wieder den Hinweis Foto von Klingelschild. Mit meiner wachsenden Fassungslosigkeit ging sie sehr unprofessionell um, behauptete, ich würde sie anschreien bzw auslachen - beides nicht der Fall, war nur fassungslos ob der Situation ansich und vor allem des Umstandes, dass ICH ALS KUNDIN als Lügnerin abgestempelt wurde! Ich wiederhole: Ich habe am 17.12.21 von zu Hause aus gearbeitet, diverse Lieferanten haben einwandfrei an diesem Tag bei mir geklingelt. Auf die damit verbundene Absurdität meiner Nichterreichbarkeit wurde seitens der Mitarbeiterin nicht ein einziges Mal eingegangen, ich bin die Schuldige, zack! Sehr unprofessioneller Umgang, fühlte mich sehr veräppelt und angegriffen. Aktueller Stand: Ich fühle mich gerade äußerst schlecht, meine Regale gehen wieder ins Zentrallager zurück und irgendwann wird ein neuer Liefer- und Montagetermin vereinbart. Damit verbunden baumelt derzeit das Damoklesschwert einer Wiederholung über meinem Kopf. Sehr gerne wollte ich bei Höffner noch zwei große Anschaffungen tätigen, die jetzt allerdings um ehrlich zu sein schon immens in Frage stehen ...

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 11:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 18:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Due 8 Punkte für den Kundenservice sind einfach erklärt: Nach den äußerst schlechten Erfahrungen beim Erstkontakt waren die darauffolgenden Kontakte hervorragend, so stelle ich mir das vor! Und: Ich war nicht schuld, dass der erste Lieferversuch scheiterte (na sowas aber auch!); die Regale stehen jetzt 1A!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.