Mir wurde einen Tag davor dass meine Lieferung am nächsten Tag ankommt. Ich habe den ganzen Tag gewartet um 14 Uhr 30 einen Anruf bekommen aber um die Zeit hatte ich das Handy nicht dabei nach 13 Minuten habe ich den Anruf gesehen und versuchte die Lieferanten zu erreichen. Sie gingen überhaupt nicht ran und nach meinen 5. Anruf war das Handy von denen aus. Natürlich weiß ich überhaupt nicht wo mein Bett ist.
Teilen
Antwort von Höffner
30-06-2021 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 09:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.