Hallo,
Ich hatte angerufen bzgl des. Prospektstuhls 6x in Sand Artikel Nr 14308249, lt. AUSSAGE aus ihrem Haus vorrätig, dann sind wir angefahren mit zwei Autos und haben die in die Autos geladen, beim letzten stellten wir fest, das es schwarze Stühle waren, also alle wieder auspacken und zur Ausgabe, dann haben wir erst mal warten müssen wo intern der Fehler lag, was uns als Kunden ja nicht wirklich interessierte, dann sagte man das wir die Stühle nicht bekommen könnten, also zur Kasse Geld zurück, Sie könnten bestellt werden 12-13 Wochen Lieferzeit, auf Ihrer Click und collectv Seite sind die Stühle jetzt immer noch direkt abholbereit, da Frage ich mich wirrklich, wie kann das sein? Die ganze Aktion hat über anderthalb Stunden gedauert ohne Ergebniss, so wirklicher Kundenservice ist das ja nicht, die einzige Aussage war, wo gearbeitet wird fallen auch Spähne, also bitte!
Teilen
Antwort von Höffner
06-12-2021 um 10:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.