Anerkannte Reklamation, nichts wird erledigt.

  • Noch offen
  • 12 Dez 2021
  • #326144
  • 253
Anzeige

Wir haben eine Küche bestellt, sie wurde geliefert, aufgebaut, fast alles defekt. IHR Reklamationsteam war da, es wurden Fotos gemacht, die Aufbaufehler beschrieben, und Abhilfe versprochen. Da bis heute nichts geschehen ist und Antworten aus bleiben, wollen wir schnellste Erledigung. Unsere Reklamationen und das gesamte Hin und Her war immer zeitnah, so daß Sie selbst sehen wie lange wir mit der defekten Küche schon arbeiten müssen. Probleme der richtigen Geräte, Lieferzeiten und andere Ärgernisse haben wir nun genug mit dieser Küche erlebt. Wir wollen keine längere Hinhaltungstaktik und auch keine Zuständigkeitsprobleme. Mit der Reklamationsanerkenntnis haben wir zunächst Anspruch auf Erledigung, wenn nichts passiert, Anspruch auf Schadensersatz. Neue richtige Geräte und der perfekte Aufbau. Das ist noch offen. Lassen Sie sich bitte die gesamte Korrespondenz von Neuss zeigen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 08:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-12-2021 um 04:29 Uhr


Wir haben heute am 27.12.2021 um 12:00 h einen Termin in Neuss. Also kann man sagen, es tut sich was!, Wir sind gespannt. Vielen Dank für die Rückfrage
mfg
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.