Am 13.03.23 in Dresden Einbauherd gekauft!

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  • 22 Mär 2023
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Am 13.03.23 bei Höffner einen Einbauherd gekauft. Am 18.03.23 kam die Lieferung. Wir freuten uns, dass es soll schnell ging. 2 Fachkräfte kamen und schlossen den Einbauherd an. Leider haben die Fachkräfte, die keine waren. Den Einbauherd vergessen zu montieren. Er wurde nur untergeschoben.
Mein Mann war alleine und dachte die werden das schon machen. Am Montag nach der Arbeit habe ich im Backofen Essen gemacht.
Der Ofen wurde heiß, ist ja auch normal.
Ich wollte das fertige Essen rausnehmen. Dabei kam mir der Ofen entgegen.
Ich wusste ja nicht, der er nur drunter geschoben wurde von den Fachkräften . Das hätte auch anders ausgehen können.
Wir sind Dienstag zu Höffner in die Kundenservice-Abteilung. Die konnten uns nicht helfen. Da der Sitz jetzt in Leipzig ist.
Dann wurde und der Termin den 17.04.23 angeboten.
Ist auch ziemlich schnell! 4 Wochen auf ein Gutachter warten, der dann beurteilen soll ob alles in Ordnung ist.
Hier geht es doch darum eigentlich eine richtige Fachkraft aus Deutschland zu finden bei Höffner. Der uns den Herd richtig einbaut.
Oder liege ich da falsch?
Wir haben doch dieses Problem nicht verursacht. Das war Höffner, und dann erst ein Gutachter vorbei schicken, ob wir auch nicht lügen. Und in einen Zeitraum was ich nicht verstehe. Wir können also den Herd nicht richtig nutzen. Vielleicht haben die Fachkräfte noch mehr vergessen.
Und dann dürfen wir noch mal wochenlang auf bielleicht einen richtigen Monteur warten.
Das ist ein Zustand in Deutschland. Wir sind sehr sauer auf diese Art, mit den man mit uns umgeht.
Ich werde das an RTl weiter geben.

Mit freundlichen Grüssen
R. ******
Tel. ******

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23-03-2023 um 10:06 Uhr


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