Aktion 50 Euro geschenkt bei einem Einkauf von 100 Euro

  • Noch offen
  • 17 Mär 2022
  • #360987
  • 1.695
Anzeige

Am Samstag war es soweit wir hatten uns gefreut zu Höffner zu fahren und einzukaufen mit unserem Gutschein über 50 Euro. Dort nach einer 30 minütigen Autofahrt angekommen erhielten wir auch noch einen Gutschein über 20 Euro bei einem Einkauf von min.60 Euro. Wir konnten unser Glück kaum fassen.
Nachdem wir die Sachen hatten die auf unserer Einkaufsliste stand war nur noch ein Artikel übrig....wir brauchten ein neues Waffeleisen. Wir studierten akribisch das Werbeblättchen was ich denn nun kaufen darf und was nicht. Haushaltartikel darf ich es steht auch nicht da das es keine Elektroartikel gekauft werden dürfen, bei dem Warenregal keine Auszeichnung das es ein Tiefpreisartikel ist , im gegenteil da ist gar keine Preisauszeichnung und in der Werbung war dieser Artikel auch nicht. Also ruck zuck den zuständigen Verkäufer nach dem Verkaufspreis gefragt und ruck zuck eine Auskunft erhalten. Mein ersehntes Waffeleisen kostet 25;- Euro und ist von Severin. Glücklich darüber nun meinen Enkelkindern wieder Waffeln machen zu können begaben wir uns an die Kasse.
Leider ist uns dort ganz schnell die Freude vergangen. "Das Waffeleisen wäre ja schließlich ein Elektroartikel....."dumm guck ja und ?...was soll mir das nun sagen....? Elektroartikel sind nicht ausgenommen!
Sachen wieder in den Korb ,das wollte ich geklärt haben und wurde nun auch ziemlich sauer was leider auch der Kollege aus der Elektroabteilung der zur Klärung herbei gerufen wurde zu spüren bekam. Er erklärte mir das selbe worauf ich ihm sagte er möchte mir bitte zeigen wo das steht ,was er natürlich nicht konnte denn da stand ja nichts darüber.Nun wollte ich seinen Vorgesetzten sprechen.
Der Abteilungsleiter der Elektroabteilung kam nun zu uns, ich erklärte ihm mein Anliegen und sagte ihm das ich das sehr Kundenunfreundlich finde wie man mit einem solchem Problem umgehe. Auch er zeigte keinerlei Verständnis und sagte mir das wir doch Dankbar sein könnten es sei ja schließlich ein Geschenk von Höffner. Schluck....diese Aussage zeigt mir eigentlich nur wie die Mitarbeiter von diesen Aktionen und den Kunden ,die dann zu viele Fragen haben ,genervt sind.
Ein gutes hat es ...auf Ihre Aktionen werden wir nicht mehr reagieren und nicht mehr lästig sein.
Das dürfen sie sehr gerne Ihrem Team so weiter geben.
Noch eins ...wenn man eine Forderung hat um etwas zu bekommen ist es KEIN Geschenk
Sachen wieder an die Stellen legen wo sie hin gehören , Gutschein an eine nette junge Familie verschenkt und ab nach Hause zu einer 30 minütigen Autofahrt.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2022 um 11:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Feedback leiten wir gerne ans Einrichtungshaus weiter.

Liebe Grüße vom Service Team

30-03-2022 um 08:49 Uhr


Nun warte ich schon zwei Wochen auf eine Stellungnahme vom Unternehmen Höffner . Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf doch noch eine Nachricht zu diesem Thema zu bekommen .

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.