Abweichender Preis Bestellinformation / Rechnung

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  • 19 Jul 2021
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Am 05.12.2020 wurde bei Ihnen Polstermöbel bestellt, unter anderem ein Sofa mit Ottomane (Longchair) für 1.942,14 €. Die Lieferung sowie die Bezahlung erfolgten nach langem Warten am 20.04.2021.
Leider wurde die Ottomane falsch herum geliefert, sodass das Sofa reklamiert und wieder abgeholt werden musste. Daraufhin erhielten wir eine Bestellinformation über die Lieferung eines neuen Sofas mit einer Preisangabe von 1.230,42 €. Auf diesbezügliche Nachfrage beim telefonischen Kundendienst wurde uns gesagt, dass das Sofa jetzt soviel kosten würde. Das neue Sofa wurde am 15.06.2021 geliefert. Auf der endgültigen Rechnung steht jedoch wiederum ein Betrag in Höhe von 1.942,14 €. Nach all dem Ärger und dem langen Warten fühlen wir uns doch hier ein wenig verarscht. Auf Nachfrage beim Kundendienst per Mail zur Aufklärung dieses Sachverhaltes wurde uns lediglich mitgeteilt, dass unser Kundenkonto ausgeglichen ist. Eine nochmalige Anfrage, dass damit unser Anliegen nicht erledigt ist, blieb bisher unbeantortet.

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Ärger mit Höffner?

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19-07-2021 um 14:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 10:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar letztlich zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst, aber warum muss man erst solche Wege beschreiten? Warum nicht gleich so?
Uns wurde am 21.07. mitgeteilt dass uns der Differenzbetrag erstattet wird.
Am 30.07. wurde uns auf unsere Nachfrage, warum das Geld noch nicht da ist, mitgeteilt, dass das Geld bereits am 21.07. überwiesen wurde. Erst auf die erneute Bitte, uns den Überweisungsbeleg als Nachweis zuzusenden, erfolgte die Erstattung letztlich am 06.08.2021. Da muss man echt Geduld und Hartnäckigkeit beweisen.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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