Absage für Aufbau Arbeitsplatte

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2023
  • #464830
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
Ich bin sehr enttäuscht und frustriert da der vereinbarte Termin für den Aufbau meiner Arbeitsplatte erneut verschoben wurde. Zum Termin meines Küchenaufbaus konnte die Arbeitsplatte schon, wie vereinbart, nicht mitgeliefert werden und ich habe einen neuen Termin erhalten. (Welcher einige Wochen später war..)
Dieser wurde nun 2 Tage vorher abgesagt, aufgrund von fehlerhafter Zeitplanung.
Es wurden meinerseits Firmen beauftragt die nach dem Aufbau der Arbeitsplatten weiterarbeiten sollten, zudem habe ich meine Arbeit darauf hin angepasst, Vorkehrungen getroffen das der LKW einen freien Parkplatz hat. Ganz Abgesehen von der Erwartung das die Küche nun endlich vervollständigt werden kann.
Und nun wurde der Termin abgesagt.
Die Küchenmöbel sind durch die provisorische Arbeitsplatte zudem unzureichend geschützt und die Bar kann durch die fehlendende Arbeitsplatte nicht aufgebaut werden. Die erste Verschiebung habe ich noch akzeptiert, da dies vorkommen kann. Nun ist allerdings mein Verständnis am Ende und ich würde mir Ihrerseits eine Lösung für mein Problem, wünschen. Sodas meine Arbeitsplatte noch termingerecht am Freitag aufgebaut wird.
Ich habe mich für Höffner mit dem Auftrag meiner Küche entschieden, da ich viel positives gehört habe. Leider wurde ich nun mehrmals enttäuscht, ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 13:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.