Abholung Matratze und bei der ersten Beschwerde wurde leider nicht reagiert.

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2022
  • #384499
  • 149
Anzeige

Mir wurde Anfang Dezember eine neue Matratze geliefert und die alte wurde nicht mitgenommen, angeblich konnte die Matratze nicht mitgenommen werden weil diese nicht eingepackt war worauf ich nicht hingewiesen worden bin bei der Terminvereinbarung.
Ich habe vor ca. 6 Wochen schon einmal eine Beschwerde geschrieben worauf mir versichert wurde das sich ein Mitarbeiter bei mir melden würde. Leider ist bisher nichts passiert, worüber ich sehr enttäuscht bin. Ich möchte Sie noch einmal auffordern sich um die Abholung zu kümmern. Sie erreichen mich unter der Nummer ****** bitte wenden Sie sich an Frau Hader.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2022 um 08:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.