Mir wurde Anfang Dezember eine neue Matratze geliefert und die alte wurde nicht mitgenommen, angeblich konnte die Matratze nicht mitgenommen werden weil diese nicht eingepackt war worauf ich nicht hingewiesen worden bin bei der Terminvereinbarung.
Ich habe vor ca. 6 Wochen schon einmal eine Beschwerde geschrieben worauf mir versichert wurde das sich ein Mitarbeiter bei mir melden würde. Leider ist bisher nichts passiert, worüber ich sehr enttäuscht bin. Ich möchte Sie noch einmal auffordern sich um die Abholung zu kümmern. Sie erreichen mich unter der Nummer ****** bitte wenden Sie sich an Frau Hader.
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Antwort von Höffner
03-06-2022 um 08:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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