Abholung Ersatzmatratze

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2021
  • #213138
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Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um den stornierten Kaufvertragsnr. 6828200.

Nachdem es viel Ärger gab, stornierten wir den Vertrag am 15.03.2021
Nun sagte man uns, man setze sich mit uns in Verbindung, um die Ersatzmatratze abzuholen.
Als bis zum 1.4.21 nichts geschah, rief ich erneut an und man sagte mir, dass bereits ein Anholtermin in den Unterlagen stünde, und zwar für den 13.04.2021 in der Zeit zwischen 7 und 18h.
Nur schade, dass ich als Kunde nicht informiert werde, zumal ich bis mittags arbeite und sicher nicht erneut einen Urlaubstag dafür nutzen kann.
Warum setzt man sich nicht per Telefon oder Email mit mir in Verbindung?
Nun erwarte ich einen mit mir gemeinsam vereinbarten Termin und warte auf eine Reaktion Ihrerseits.

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07-04-2021 um 11:19 Uhr


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