Abgebrochener Fuß bei Wohnlandschaft Soumia

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2022
  • #364187
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute morgen (Montag, 28.03.2022) wurde um 9 Uhr von einer Spedition unsere Wohnlandschaft Soumia geliefert. Sie kam in 2 großen Paketen an, die bis in die Wohnung gebracht und im Wohnzimmer abgestellt wurden.
Beim Öffnen der Pakete mussten wir leider feststellen, dass einer der Füße der Wohnlandschaft abgebrochen war.
Nun möchten wir gerne in Erfahrung bringen, wie wir weiter damit verfahren, da uns diese Couch fehlerhaft geliefert wurde.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und im Voraus für Ihre Hilfe!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2022 um 10:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.