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  • 20 Nov 2021
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Hallo,
Bei meiner in Rostock am 21.11.2020 gekauften und am 23.7.2021 gelieferten Couchgarnitur habe ich sofort den Sessel reklamieren müssen! Am 7.9.2021 kam dann ein Mitarbeiter Ihrer Firma , mit dem Ergebnis, dass der Sessel abgeholt und gutgeschrieben werden wird, da eine Reparatur nicht erfolgen kann ! Auch auf meine Nachfrage vor ca 14 Tagen bei der Verkäuferin F. Klein, ist nichts bis zum heutigen Tag geschehen! Dieses war ich bisher von Höffner so nicht gewohnt und ich bin jetzt schon sehr verärgert !
Ich hoffe auf eine zügige Klärung!
Mit freundlichem Gruß ******. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 20:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Soweit alles ok

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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