7 wöchige Lieferzeit, heute 06.01.22 bereits 13 Wochen Lieferzeit vergangen und immer noch keine Auskunft.
Habe Vertrag gekündigt, als Antwort erhalte ich:
leider können wir noch keine Lieferauskunft geben.
Wir bitten um Entschuldigung.
Sobald wir etwas wissen, erhalten Sie bescheid.
Wir sind dran !
Mit freundlichen Grüßen
Wir werden es nicht mehr dulden.
Teilen
Antwort von Höffner
07-01-2022 um 10:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 14:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Mailverkehr und anwaltlicher Drohung wurde mir geantwortet und meine Anzahlung zurückgegeben mit Vertragsauflösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.