Wir sollten in der 13/14. Kw unser Kücje bekommen! Wir sind mittlerweile ein Stammkunde und haben bereits unser anderes Haus mit Höffner eingerichtet! Bisher waren wir immer zufrieden, leider fühlen wir uns jetzt völlig im Stich gelassen! Keine Info, niemand den man erreicht ! Man sitzt mit 4 Kindern im neugebauten Haus und wartet nun seit 7 Wochen über dem Termin auf die Küche! Man kann nicht spülen, man kann nicht kochen! Keine Leihküche wie vorher bei eventueller Lieferschwierigkeiten versprochen!
Wir bekommen keinerlei Rückmeldung wann und wie es weitergeht, außer man hat Glück durch Nachfragen unser Seits!
Wir haben weitere Möbel bestellt, die zum Teil kaputt und unvollständig verpackt ist! Auch hier fehlen die passenden Teile um die Möbel richtig aufbauen zu können!
Der Aufbau unser Couch wurde auch nicht ordentlich durchgeführt! Wir mussten diese erneut selbstständig einhaken damit man sitzen kann!
Ich fühle mich wirklich als Stammkunde sehr im Stich gelassen!
Teilen
Antwort von Höffner
17-05-2021 um 15:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 07:32 Uhr
Leider ist bis jetzt die Küche unvollständig aufgebaut! Es wurde tatsächlich wieder ein falscher Sockel mitgeliefert. Bis heute kam von Höffner kein Entgegenkommen oder ähnliches...
Traurig das man so seine Stammkunden behandelt ...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ganz schrecklich! Einfach nur ausnehmen der Kunden! Sobald ein Kaufvertrag zu Stande kommt ist der Kunde uninteressant!
Wie warten nun wirklich seit über einem Jahr auf unsere Küche und haben immer noch keine Arbeitsplatte geschweige denn eine Rückwand! Das heißt offene Wände ohne Steckdosen!
Und das als Stammkunden absolut nicht akzeptabel und vertretbar! Aber Höffner macht ja genug Werbung um neue Kunden anzulocken!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.