Am 14.07 21 eine Vitrine bei Höffner gekauf, sehr gefreut aber mit kurzer Dauer. Bei der Lieferung 11.11.21 leider Ware beschädigt, ok kann passieren. Wir haben weiter geduldig gewartet. Heute ist es so weit,extra frei genommen, Vitrine kommt. Jedoch kurz vor vereinbarten Termin der Fahrer ruft an und sagte: ich riskiere nicht einen Rückenbruch 2 Tage vor Weihnachten, ich bin sprachlos. Kurz darauf rufe ich dass Möbelhaus an, die nette Frau will sich kümmern lässt mich an der Leitung warten leider bis jetzt......wir sind sehr enttäuscht. A da war noch was: 20.12.21 wurde unsere Sitzbank geliefert leider ohne Füße (unbrauchbar)aber mit Kakerlaken, die nette Dame wollte sich kümmern leider bis jetzt ist dass Telefon stumm. Egal ohne Vitrine und Sitzmöglichkeiten kann man auch Weihnachten feiern, im diese Sinne.......
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Antwort von Höffner
23-12-2021 um 09:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 16:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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