4 Monaten auf Möbel gefreut und dann.....enttäuscht

  • Behoben
  • 22 Dez 2021
  • #330824
  • 226
Anzeige

Am 14.07 21 eine Vitrine bei Höffner gekauf, sehr gefreut aber mit kurzer Dauer. Bei der Lieferung 11.11.21 leider Ware beschädigt, ok kann passieren. Wir haben weiter geduldig gewartet. Heute ist es so weit,extra frei genommen, Vitrine kommt. Jedoch kurz vor vereinbarten Termin der Fahrer ruft an und sagte: ich riskiere nicht einen Rückenbruch 2 Tage vor Weihnachten, ich bin sprachlos. Kurz darauf rufe ich dass Möbelhaus an, die nette Frau will sich kümmern lässt mich an der Leitung warten leider bis jetzt......wir sind sehr enttäuscht. A da war noch was: 20.12.21 wurde unsere Sitzbank geliefert leider ohne Füße (unbrauchbar)aber mit Kakerlaken, die nette Dame wollte sich kümmern leider bis jetzt ist dass Telefon stumm. Egal ohne Vitrine und Sitzmöglichkeiten kann man auch Weihnachten feiern, im diese Sinne.......

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 16:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Kommentar!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.