39 % auf Alles

  • 01 Okt 2021
  • #296121
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren und glauben Sie mir, wie schwer es mir fällt Sie so anzusprechen.
Heute waren meine Frau und ich in Ihrer Filiale in Schwetzingen. Wir sind von Viernheim in Ihre Filiale gefahren. Eine sehr nette Kundenberaterin hat uns beraten. Wir wollten in der Sanitärabteilung einen Unterschrank und einen Hochschrank kaufen und sind, auf Grund der Fernsehwerbung auf das Angebot 39 % auf alles, auf Sie aufmerksam geworden.
Die Beraterin erzählte uns dann, es wäre nicht möglich auf dieses Angebot einzugehen, da es sich um Tiefpreise handele und man hier keinen zusätzlichen Rabatt gewähren könne.
Der Hinweis auf den kleinen Text unterhalb des Preisangebotes, machte mich erst recht rasend.
Ich verstehe nicht wie Sie Ihre Kunden hier behandeln. 2 Ihrer Führungskräfte, von denen der eine gleich verschwand, kamen und man wollte mir dann nochmal den Hinweis auf den kleinen Text, mit dem Sie sich rechtlich absichern, zeigen.
Ja ich weiß jetzt, Sie können sich immer auf den kleinen Text darunter beziehen und sind somit aus dem Schneider; trotzdem finde ich Ihre Aktion total irreführend und eine absolute Frechheit. Sie locken die Kunden in Ihre Häuser und gehen mit denen, die Ihre Rechnungen bezahlen (Strom, Gehälter usw.) so schofel um. Glauben Sie mir, die Stärke der Mund-zu Mundwerbung unsererseits wird sich für Sie nicht bezahlt machen und Sie können sicher sein, das wir Ihre Filialen nicht mehr besuchen.
Es gibt ja auch noch andere Möbelhäuser.
Toll wäre es, wenn Sie zu Ihrem lautstarken Werbespruch, der ja wirklich nicht alle Artikel betrifft, den Hinweis auf die Tiefpreisangebote geben würden. Das wäre ein faires Verhalten gegenüber den wichtigsten Personen - Ihren Kunden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.