Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurden 2x Boxspringbetten bei mir geliefert alles soweit gut bis dass ihr Monteur festgestellt hat das die beiden Bettkasten kaputt sind. 1x Bettkasten Rechts Gebrochen sowie Links Gebrochen.! 1x Kopfteill wurde mit Skalpellmesser Durchgeschnitten wurde aber im Bericht übersehen einzutragen. Bilder schicke ich ihnen zu. Mit freundlichen Grüßen Hr ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
17-12-2021 um 08:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 08:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.