23AFHZL

  • Noch offen
  • 16 Feb 2023
  • #466763
  • 82
Anzeige

Kaufvertragsnummer
HÖ-1147002-l

Falsche Montage Boxspringbett.
Betten weisen am Fußende Spalt auf.
Original Riegel wurde nicht verbaut.
Provisorisch montierter Riegel unwirksam.
Original Riegel muß am Montagebeginn verbaut werden.
Montage Origialriegel am Montageende nicht möglich.
Riegel öffnet von selbst.
Montageanweisung nicht befolgt.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 12:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

03-03-2023 um 08:27 Uhr


Das Problem ist noch offen.
Es wurde ein Reparaturversuch unternommen.
Das fehlende Teil um die Betten zu verbinden, haben die Männer bei ihrem Reparaturversuch nicht mitgebracht.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, daß das fehlende Teil mitzubringen ist. Ansprechpartner war Herr ****** ******.
Das fehlende Teil ist scheinbar neu bestellt und soll an mich geliefert werden. Lieferung ist bisher nicht erfolgt.
Das ganze Problem hat sich nur ergeben, weil bei der Erstmontage, der Riegel am Anfang hätte montiert werden müssen. Dafür müssen die Betten auf den Rücken gelegt werden. Ein Montage des Riegels am fertig montierte Bett ist nicht möglich. Der Versuch mittels eines anderen Provisoriums die Betten zu verbinden ist fehlgeschlagen. Das Provisorium hält die Betten nicht zusammen.
Ihre Männer haben den Zeitbedarf, um den Originalriegel zu montieren auf 30 Minuten geschätzt.
Der jetzt neu bestellte Riegel war bei der Erstanlieferung dabei. Er müßte also noch im LKW liegen.
Ich bin jedenfalls enttäuscht, daß bei einem solch teuren Bett diese einfach Montage bisher nicht erfolgreich ist.

03-03-2023 um 08:33 Uhr


;

03-03-2023 um 08:37 Uhr


Mail

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.