2 Sitzer Ledersofa Nr: 21402069

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2022
  • #362072
  • 174
Anzeige

Hallo
Wir haben am 01.10.2021 o.g. Ledersofa erhalten und stellen nun fest das nach der Benutzung viele Sitzfalten im Lederbezug sind. Es schaut aus als wäre nicht genug Füllmaterial in der Polsterung vorhanden.
Beim Kauf und Probesitzen in der Filiale Schwetzingen konnten wir dies nicht feststellen. Was kann man tun ?
Über eine Info wären wir sehr dankbar

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2022 um 10:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.