2. Reklamation

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235352
  • 294
Anzeige

Der online bestellte Schuhschrank hatte mehrere Macken, daraufhin habe ich diesen Reklamiert und nun einen Anderen bekommen. Doch direkt an der Verpackung konnte man erkennen das es sich sich bereits um eine Rückgabe handelte. Auch dieser Schrank hatte Macken und ich habe diesen ohne Ersatz nun reklamiert. Es wäre schon sinnvoll wenn Hochglanzmöbel entsprechend schonend verpackt werden. Zudem hat man gesehen wie der Hermes Bote mit dem Paket umgegangen ist und dann wundert einen Nichts mehr.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 10:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 10:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht erreichbar. Nur per Mail ist keine gute Lösung.
Online Ware nicht vergleichbar mit direkter Kauf im Geschäft. Sehr schlechte Lieferverhältnisse.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.