Ich habe am 7.3 ein Kinderbett bestellt und da stand Lieferzeit 3-4 Wochen.Mittlerweile kann mein Baby sich drehen und fast schon laufen und bekomme am 16.4 erst eine e Mail mit einem Termin Vorschlag und der. Früheste Termin ist der 4.5.2021. Zwei Monate Zeit um ein Kinderbett zu liefern. Niewieder höffner!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 13:38 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte von der Qualität mehr erwartet zudem es noch zwei Monate gedauert hat bis die Ware da war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.