Die Schränke wurden am 6.12.2022 geliefert und aufgebaut. Vergangenes Wochenende haben wir die Schränke entsprechend etwas befüllt. Dabei ist uns aufgefallen, dass an einem Schrank die obere Platte Kratzer bzw. Schürfungen aufweist. Auch mit einem Staubtuch waren diese nicht zu beseitigen. Zudem schließt an einem anderen Schrank die Schranktür nicht richtig und klafft auf. Diese muss nachgestellt werden.
Leider kann ich keine Bilder liefern, weil das Datenvolumen zu groß ist.
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Antwort von Höffner
13-12-2022 um 14:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.
Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 18:31 Uhr
Wir warten aktuell auf die Lieferung und Befestigung der neuen Platten, sowie die Einstellung der Schranktür
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 19:09 Uhr
Wir warten aktuell auf die Lieferung und Befestigung der neuen Platten, sowie die Einstellung der Schranktür
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