Wir haben am jetzigen Samstag 6 Esszimmerstühle gekauft, leider kam über das Wochenende die Erkenntnis, dass die Stühle von der Sitzhöhe nicht zum Tisch passen.
Entgegen unserer Vermutung, dass man binnen 14 Tagen vom Kaufvertrag zurück treten kann, werden 10% des Kaufvertrags verlangt. Hätten wir den Auftrag über den Online Shop erteilt, so hätten wir dieses Problem nicht. Schön wäre es, wenn vielleicht im direkten Austausch mit dem Verkäufer ein Hinweis gegeben wird. Leider sehr ärgerlich für uns als Kunden. Das Servicecenter des Möbelhauses war im heutigen Austausch wenig verständnisvoll und antwortet nur mit der Standard Antwort.
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Antwort von Höffner
07-09-2021 um 10:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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