Ich habe nur 1 Tischlampe geschickt bekommen,wollen Sie das nicht verstehen,ich bin langsam wirklich ärgerlich.
Mfg
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Bitte um Antwort
Gesendet: Montag, 05. April 2021 um 09:48 Uhr
Von: "****** ******" <******@web.de>
An: onlineservice@service.hoeffner.de
Betreff: Aw: Rechnung zu Höffner-Kaufvertrag 3257183
Sehr Geehrte Dqmen u.Herren,
Sie haben zwei Lampen berechnet plus Versand aber nur 1 Lampe geschickt.
Ich habe zwei Lampen bestellt und nur 1 Lampe bekommen ,dadurch das Ihnen
ein Fehler unterlaufen ist.
Bitte schicken Sie mir umgehend die zweite Lampe die von mir schon bezahlt wurde -zu.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
07-04-2021 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Laut Sendungsverfolgung sind nun beide Lampen bei Ihnen angekommen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 20:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hätte über einen Telefonanruf z.b.das Problem lösen viel schneller u.bequemer lösen können,anstatt das ganze hin und her.
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