1 Tischlampe nicht bekommen

  • Behoben
  • 05 Apr 2021
  • #214423
  • 312
Anzeige

Ich habe nur 1 Tischlampe geschickt bekommen,wollen Sie das nicht verstehen,ich bin langsam wirklich ärgerlich.
Mfg
****** ******
Bitte um Antwort

Gesendet: Montag, 05. April 2021 um 09:48 Uhr
Von: "****** ******" <******@web.de>
An: onlineservice@service.hoeffner.de
Betreff: Aw: Rechnung zu Höffner-Kaufvertrag 3257183
Sehr Geehrte Dqmen u.Herren,
Sie haben zwei Lampen berechnet plus Versand aber nur 1 Lampe geschickt.
Ich habe zwei Lampen bestellt und nur 1 Lampe bekommen ,dadurch das Ihnen
ein Fehler unterlaufen ist.
Bitte schicken Sie mir umgehend die zweite Lampe die von mir schon bezahlt wurde -zu.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Laut Sendungsverfolgung sind nun beide Lampen bei Ihnen angekommen.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 20:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hätte über einen Telefonanruf z.b.das Problem lösen viel schneller u.bequemer lösen können,anstatt das ganze hin und her.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.