Seit April versuche ich die Anzahlung für eine gebuchte Pauschalreise zurückzubekommen, leider ergebnislos. Versprochen wurde schon sehr viel, ich habe auch einer Umbuchung zugestimmt - von HLX einmal mehr keine Reaktion.
Leute schaut euch genau an, bei wem ihr bucht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 21:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eigentlich hat sich HLX immer bemüht. Aber der Reiseveranstalter war unmöglich
Aber das Problem ist gelöst, ich bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.