Mit Rechnung vom 12.3.2020 gelieferter Dampfreiniger hat seither gute Dienste geleistet. Plötzlich kommt (leider) kein Dampf mehr - auch mehrmaliges Aus- und Einschalten hilft nicht. Wie kann das Gerät wieder in Ordnung gebracht werden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garantie abgelaufen - ok! Aber ein Tipp, eine Hilfestellung wäre angenehm gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.